bAV Arbeitgeber News

Entwurf des BMF-Schreibens zum Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) liegt vor.

Durch das Betriebsrentenstärkungsgesetz wurden mit Wirkung vom 01.01.2018 u. a. zahlreiche steuerliche Regelungen beschlossen. Erwartungsgemäß hat nun das BMF den Entwurf eines Schreibens vorgelegt, das diese Regelungen begleitet. Das BMF Schreiben soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Bis Mitte Oktober haben die Gremien, u. a. die aba, die Möglichkeit Stellungnahmen zum Entwurf abzugeben. 

Entwurf des BMF Schreibens lesen

Newsletter Anmeldung

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.

Schreiben Sie uns!

Kontakt (als FadeIn)

Informationen
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

04101 60108-88

Schreiben Sie uns