Ihr unabhängiger bAV Berater!

mit über 25 Jahren Erfahrung in der betrieblichen Altersvorsorge

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Rellingen, Vollzeit , 31. Mai 2021

Die BRANDCONSULT GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Wir sind Experten für betriebliche Vorsorgelösungen mit Sitz in Rellingen bei Hamburg (Schnelsen). Wir betreuen bundesweit Unternehmen in der betrieblichen Altersvorsorge, der betrieblichen Krankenversicherung, als auch der betrieblichen Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Jetzt bewerben

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
  • Übernahme der Büro-, Termin- sowie Reiseorganisation inkl. der Abrechnung
  • Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Entlastung von organisatorischen Tätigkeiten und Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen als Assistenz
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Teamgeist und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative, sicheres und professionelles Auftreten
  • Empathie und soziale Kompetenz
  • Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, umfassende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Möglichkeit eine wachsende Struktur mit zu gestalten
  • Flache Hierarchien
  • Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil
  • Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie
  • Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
  • Gleitzeitregelungen
  • Modernes Büro mit zukunftsorientierter Technik
  • Betriebliche Krankenversicherung mit einer u. a. Arzthotline 24/7, Budget von 900 € im Jahr für Gesundheitsleistungen (Brille, Zähne, Osteopathie, Heilpraktiker, Zuzahlungen, usw.)
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
  • Kaffee- und Getränkeflatrate
  • Mehrere Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne Schulungen
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus
  • In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
     
  • Arbeitsschutzmaßnahmen zu COVID 19:
    • Unsere Büros sind mit einer Luftreinigungsanlage ausgerüstet, die 99,9% der Viren und Bakterien filtert. Derzeit bieten wir unseren Mitarbeitern zweimal in der Woche einen kostenlosen COVID 19 Test an. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit während der Pandemie die Tätigkeit im Homeoffice auszuführen.

Jetzt bewerben!
Ansprechpartner: Andreas Brand

bewerber@brandconsult.de

04101 60108-88

Schreiben Sie uns