04101 60108-88
Deine Aufgaben:
- Bundesweite Durchführung von Informationsveranstaltungen beim Kunden vor Ort oder online
- Beratung der Arbeitnehmer im 4-Augen-Gespräch beim Arbeitgeber oder online
- Die Beratungstermine mit den Arbeitnehmern werden durch uns gestellt (keine Eigenakquise).
- Ermittlung des individuellen Vorsorgebedarfs unter Berücksichtigung der jeweiligen Fördermodelle
- Betreuung der zugeordneten Arbeitnehmer und Arbeitgeber
- Dokumentation der Beratungsprozesse im firmeneigenen Verwaltungsportal EasyPension®
- Laufende Betreuung unserer Bestandskunden zur Beratung der neuen Mitarbeiter und der vorhandenen Verträge
Deine Qualifikationen:
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Leidenschaft im Vertrieb
- Praktische sowie mehrjährige Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge
- Belastbarkeit, Eigeninitiative, sicheres und professionelles Auftreten
- Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft zu bundesweiten Beratungseinsätzen
- Technisches Verständnis und professioneller Umgang mit MS Office
Wir bieten:
- Attraktive betriebliche Krankenversicherung mit 24/7 Videosprechstunde mit Ärzten, Facharztterminvermittlung in 7 Tagen und einem Jahresbudget von 1.200 € netto für Gesundheitsleistungen (Brille/Kontaktlinsen, Zahnbehandlung und Prophylaxe, Osteopathie, Heilpraktiker und vieles mehr)
- zusätzlich zum Budget 70 % Zahnersatz und Inlays Gesamterstattung
- Betriebliche Altersversorgung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss von bis zu 50 % (nach Betriebszugehörigkeit)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag (nach 3-monatiger Probezeit)
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Gleitzeitregelung mit hybridem Arbeitsmodell
- Homeoffice
- Duz-Kultur
- Hands-on-Mentalität, Ideen werden bei uns umgesetzt
- Schnelle Entscheidungswege
- Modernes Büro mit zukunftsorientierter Technik wie z. B. MacBook Pro, 49-Zoll-Bildschirm
Weitere Mitarbeiter-Benefits findest du hier.
Alle Mitarbeiter-Benefits
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Du passt zu uns?
Dann sende uns gerne Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@brandconsult.de.
Bei Fragen erreichst du Stefanie Bruland-Brückner telefonisch unter 04101 60108 85.
Jetzt bewerben!
Ansprechpartner:
Stefanie Bruland-Brückner