04101 60108-88
Deine Aufgaben:
- Telefonischer Erstkontakt mit Interessenten, um Termine für kostenfreie Erstgespräche mit unserem Vertriebsteam zu vereinbaren.
- Dokumentation von Kundeninformationen und Gesprächsfortschritten im CRM-System
- Überprüfung, Anreicherung und Pflege unserer vorhandenen Kontakte im CRM-System
- Versenden von Gesprächszusammenfassungen sowie Terminvereinbarungen per E-Mail
Deine Qualifikation:
- Relevante Erfahrung im Bereich Outbound-Telefonie / Telefonakquise
- Kommunikationstalent ohne Scheu vor fremden Menschen mit hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erste Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil
- Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Attraktive betriebliche Krankenversicherung mit 24/7 Videosprechstunde mit Ärzten, Facharztterminvermittlung in 7 Tagen und einem Jahresbudget von 1.200 € netto für Gesundheitsleistungen (Brille/Kontaktlinsen, Zahnbehandlung und Prophylaxe, Osteopathie, Heilpraktiker und vieles mehr)
- zusätzlich zum Budget 70 % Zahnersatz und Inlays Gesamterstattung
- Betriebliche Altersversorgung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss von bis zu 50 % (nach Betriebszugehörigkeit)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Hands-on-Mentalität, Ideen werden bei uns umgesetzt
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernes Büro mit zukunftsorientierter Technik wie z. B. MacBook Pro
- Kostenloser Parkplatz
Weitere Mitarbeiter-Benefits findest du hier.
Alle Mitarbeiter-Benefits
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Du passt zu uns?
Dann sende uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@brandconsult.de.
Bei Fragen erreichst du Stefanie Bruland-Brückner telefonisch unter 04101 60108 85.
Jetzt bewerben!
Ansprechpartner:
Stefanie Bruland-Brückner