Von Zuschussberechnungen über Dokumentenmanagement bis hin zur automatisierten Übermittlung von Lohnbuchungssätzen erledigt EasyPension® bis zu 95 % der administrativen Aufgaben für Sie. KI-Technologie ordnet Dokumente automatisch zu, Fristen und Anpassungen werden überwacht und alle Daten DSGVO-konform auf deutschen Hochsicherheitsservern gespeichert.
Ihr HR-Team profitiert von maximaler Zeitersparnis und Transparenz, während Mitarbeitende jederzeit ortsunabhängig auf ihre bAV-Daten zugreifen können – über eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche. EasyPension® ist unabhängig von Versicherern und allen Durchführungswegen nutzbar.
So wird Ihre bAV-Verwaltung nicht nur effizienter und sicherer, sondern auch deutlich einfacher – für Arbeitgeber und Mitarbeitende gleichermaßen.
Kostenfreie Live-Demo buchen
Sabine Wittenbrink-Daut
WWF Deutschland
Christine Gewehr
Basler AG
Lars Engel
Geschäftsführer GL Spezialverglasung GmbH
Nico Tjarks
Geschäftsführer Homepage Helden GmbH