Zugriff auf die digitale betriebliche Altersvorsorge von überall

Digitale betriebliche Altersvorsorge 

Mit der digitalen betrieblichen Altersvorsorge den Büroalltag vereinfachen

Zur digitalen betrieblichen Altersvorsorge

Platz schaffen mit der
digitalen betriebliche Altersvorsorge 

Ihre Aktenschränke quellen über und Sie überlegen zusätzliche Lagerfläche zu mieten? Ein Problem, das viele Arbeitgeber mittlerweile kennen. Das muss aber nicht sein. Mit EasyPension® schaffen Sie wieder Platz im Büro. Die Software übernimmt die digitale Verwaltung von betrieblichen Vorsorgelösungen und das komplett papierfrei.
Können Sie nicht glauben? Überzeugen Sie sich selbst.

Mehr über EasyPension® erfahren

Die digitale betriebliche Altersvorsorge wird mit EasyPension zum Kinderspiel

Home Office?

Mit der digitalen betrieblichen Altersvorsorge kein Problem

Mit EasyPension® sind Sie ortsunabhängig. Die cloudbasierte Software kommt ohne Installation aus und ist von jedem Endgerät bedienbar. Egal, ob Ihre Personalabteilung im Home Office oder im Büro arbeitet, EasyPension® ist immer mit dabei. Dank der komplett digitalen Verwaltung entfällt der übliche Papierkram und die Aktenschränke bleiben leer. 

Für die Sicherheit Ihrer Daten ist selbstverständlich gesorgt. EasyPension ist DSGVO-konfrom und ISO-zertfiziert. Ihre Daten liegen verschlüsselt auf europäischen Hochsicherheitsservern.

Und damit noch nicht genug. Auch Ihre Buchhaltung profitiert von der digitalen betrieblichen Altersvorsorge. Über eine Schnittstelle können gängige Lohnbuchhaltungsprogramme mit EasyPension® verknüpft werden. 

Jetzt mit der digitalen betrieblichen Altersvorsorge starten

Sie möchten die wichtigsten Informationen zu EasyPension® nochmal nachlesen? Laden Sie sich gerne unser Factsheet herunter. 

Ihre Vorteile mit

EasyPension

EasyPension® spart Ihnen als Arbeitgeber Zeit, Geld und Nerven. Dabei ist die Bedienung der Software intuitiv und leicht erlernbar. Gerne führen wir Sie zu Beginn durch das System und erläutern Ihnen die einzelnen Funktionen. Sie werden überrascht und begeistert sein, wie die verschiedenen Prozesse verschlank worden sind. Ein Arbeitnehmer ist mit einem Klick krankgemeldet und ein Ausscheiden eines Mitarbeiters ist ebenso schnell erledigt wie eine Adressänderung. 

Mehr zur digitalen betrieblichen Altersvorsorge

digitale betriebliche Altersvorsorge erleichtert den Büroalltag

Mit EasyPension die digitale betriebliche Altersvorsorge
easy verwalten

Machen Sie Ihre Personalabteilung glücklich und verwalten Sie Ihre betrieblichen Vorsorgelösungen digital. Sparen Sie so rund 95% der Zeit ein, die Sie sonst für das Thema bAV aufgewendet hätten und widmen sich wieder Ihren Kernaufgaben. Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei uns im BackOffice. Dieser klärt dann Ihr Anliegen und gibt Ihnen ein Feedback. Für Sie bedeutet das, Sie haben den Kopf frei und wir kümmern uns um den Rest.  

Die betriebliche Altersvorsorge ist ein umfassendes Thema, bei dem man viel falsch machen kann. Das kann Ihnen mit EasyPension® an Ihrer Seite nicht mehr passieren. Alle Vorgänge werden dokumentiert und von unserem BackOffice Team nachgehalten. Die stete Protokollierung führt zudem zu Ihrer Enthaftung, da Sie Ihrer Informationspflicht gegenüber Ihren Arbeitnehmer nachkommen. 

Mit der Verwaltung der digitalen betrieblichen Altersvorsorge beginnen