Digitale bAV Beratung

Mehr Freiheiten mit der digitalen bAV Beratung

Digitale bAV Beratung buchen

Digitale bAV Beratung
vom Experten

Die Erfahrung und das Fachwissen eines Experten lässt sich durch nichts ersetzen. Vertrauen Sie bei der digitalen bAV Beratung auf das Team von BRANDCONSULT. Der Geschäftsführer Andreas Brand ist bereits seit 25 Jahren auf die betriebliche Altersversorgung spezialisiert und zudem geprüfter Wertpapierexperte. Er kann auf seine langjährige Erfahrungen als Sachverständiger und Gutachter für betriebliche Altersversorgung zurückblicken. Bereits über 600 Unternehmenskunden hat er in seiner Karriere beraten. 

Das Team von BRANDCONSULT bringt neben fachlicher Kompetenz eine gute Prise Herzblut mit. Denn sie stehen hinter dem Produkt und das voller Überzeugung. 

Digitale bAV Beratung
komplett standortunabhängig

Flexibel wie noch nie – mit der digitalen bAV Beratung können Sie jederzeit und von überall die Beratung unserer Experten in Anspruch nehmen und auf das Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portal zugreifen. Der Zugriff erfolgt passwortgeschützt und über die 2-Faktor-Authentifizierung, um Ihnen die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Alle Dokumente und Daten werden verschlüsselt auf europäischen Hochsicherheitsservern verwahrt. 

Die cloud-basierte Software EasyPension® benötigt keine Installation und ist daher zu 100 Prozent Home Office fähig. Dabei kann der Zugriff von jedem Engerät erfolgen. Da Sie künftig alle Dokumente digital verwalten, können Sie Ihren Aktenschränke Lebewohl sagen. Jegliche Papierflut hat sich mit der Einführung von EasyPension® erledigt. Das spart nicht nur bei Ihnen in den Büroräumen Platz, sondern ist gleichzeitig noch nachhaltig.

Termin für die digitale bAV Beratung buchen

 

Sie möchten gerne eine persönliche Beratung zu dem Thema digitale bAV?
Dann buchen Sie gerne einen Termin online.

Die Vorteile einer
digitalen bAV Beratung
zusammengefasst

Die digitale bAV Beratung bringt viele Vorteile mit sich und das für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zugleich. Die Beratung erfolgt standortunabhängig, so dass auch Arbeitnehmer, die sich im Home Office befinden, berücksichtigt werden. Die Präsentation der betrieblichen Altersversorgung findet digital statt. Es fällt weder für den Arbeitgeber, noch den Arbeitnehmer, Papierkram an. Gewünschte Folgetermine können schnell und einfach online gebucht werden. 

1. Wie funktioniert die digitale bAV Beratung?

Für die digitale bAV Beratung wird ein Endgerät mit Internetzugang benötigt. Unsere Berater versenden via E-Mail einen Einladungslink zu dem vereinbarten Termin. 

2. Welche Vorteile bietet die digitale bAV Beratung?

Die digitale bAV Beratung kann standortunabhängig durchgeführt werden. Auch Arbeitnehmer, die sich im Home Office befinden, können eine digitale bAV Beratung in Anspruch nehmen. 

04101 60108-88

Schreiben Sie uns

Terminbuchung