Diese Vorteile bietet die
beste digitale bAV-Verwaltung
Neben dem Faktor der Zeitersparnis bietet EasyPension® noch weitere Vorteile. Sie schaffen bei sich im Büro Platz. Die Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung erfolgt auschließlich online und komplett papierfrei. Ihre bisherigen Aktenordner bekommen wir innerhalb von zwei Wochen digital. Die Unterlagen und Dokumente zu den einzelnen Verträgen sind standortunabhängig greifbar und können nach Bedarf heruntergeladen werden.
Ihnen und Ihren Arbeitnehmern steht jeweils ein eigenes Portal zur Verfügung auf das Sie passwortgesichert und auf Wunsch mit 2-Faktor-Authentifizierung Zugriff haben. Ihre Arbeitnehmer können sich in Echtzeit über Ihren aktuellen Stand der betrieblichen Altersvorsorge informieren. Sie als Arbeitgeber kommen somit auch dadurch automatisch Ihrer Informationspflicht nach.
Jetzt mit der besten digitalen bAV-Verwaltung starten