Beste digitale bAV-Verwaltung

Mehr Freiheiten genießen mit der besten digitalen bAV-Verwaltung

Mehr über die beste bAV-Verwaltung erfahren

5 Gründe sich für EasyPension®,

 die beste digitale bAV-Verwaltung zu entscheiden

Intuitiv: Die Bedienung ist nahezu selbsterklärend und leicht erlernbar  
Sicher: Die Daten befinden sich auf europäischen Hochsicherheitsservern mit ISO-Zertifizierung  
Integrativ: Verträge aller Versicherer unabhängig vom Durchführungsweg können über das Portal verwaltet werden  
Mobil: Für die Cloud-Lösung ist keine Installation nötig
Intelligent: Alle Vorsorge-Dokumente bekommen wir dank der selbstlernenden KI innerhalb von 14 Tagen digital
Kompatibel: Gängige Lohnbuchhaltungsprogramme können angeschlossen werden

Factsheet über die beste digital bAV-Verwaltung ansehen

Diese Vorteile bietet die

beste digitale bAV-Verwaltung

Neben dem Faktor der Zeitersparnis bietet EasyPension® noch weitere Vorteile. Sie schaffen bei sich im Büro Platz. Die Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung erfolgt auschließlich online und komplett papierfrei. Ihre bisherigen Aktenordner bekommen wir innerhalb von zwei Wochen digital. Die Unterlagen und Dokumente zu den einzelnen Verträgen sind standortunabhängig greifbar und können nach Bedarf heruntergeladen werden. 

Ihnen und Ihren Arbeitnehmern steht jeweils ein eigenes Portal zur Verfügung auf das Sie passwortgesichert und auf Wunsch mit 2-Faktor-Authentifizierung Zugriff haben. Ihre Arbeitnehmer können sich in Echtzeit über Ihren aktuellen Stand der betrieblichen Altersvorsorge informieren. Sie als Arbeitgeber kommen somit auch dadurch automatisch Ihrer Informationspflicht nach.

Jetzt mit der besten digitalen bAV-Verwaltung starten

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten noch mehr über EasyPension® erfahren? Laden Sie sich gerne unser Factsheet herunter. 

Zeit sparen mit der

besten digitalen bAV-Verwaltung 

Mit EasyPension® können Sie sich wieder auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren und 95% der bisherigen Arbeitszeit einsparen, die Sie bislang in das Thema betriebliche Altersversorgung investiert haben. Ihre Personalabteilung wird es Ihnen danken.

Änderungen, für die Sie bisher viel Zeit aufwenden mussten, sind nun mit wenigen Klicks erledigt. Dabei sind alle bAV Unterlagen für Sie als Arbeitgeber und für Ihre Arbeitnehmer zu jederzeit online einsehbar und downloadbar. Sollten doch mal Fragen aufkommen, steht Ihnen unser BackOffice Team zur Verfügung und klärt Ihr Anliegen schnell und kompetent. 

Informationen zur besten digitalen bAV-Verwaltung

04101 60108-88

Schreiben Sie uns

Terminbuchung