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Für die digitale Verwaltung Ihrer bAV benötigen Sie eine Software oder ein Tool. Unsere hauseigene cloud-basierte Lösung EasyPension® ist standortunabhängig und entsprechend Home Office fähig.
SIE KENNEN DAS:
die Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung -auch bAV abgekürzt- im Betrieb ist bisweilen sehr zeitaufwändig und papierlastig. Das fängt bei Namens- und Beitragsänderungen an und reicht bis zu Formularen, die versendet, sortiert oder abgeheftet werden, bis sich die Ordner stapeln. Dabei müssen stets die verschiedenen Richtlinien der Versicherer eingehalten und jährliche Anpassungen der Fördergrenzen bedacht werden. Kurzum: Jede Änderung bedeutet einen hohen Aufwand. Dies lässt sich ganz einfach umgehen.
Die Lösung ist die digitale bAV Verwaltung durch unser flexibles bAV-Verwaltungs-Portal EeasyPension®, das genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann: komplett papierlos, synchron und selbstverständlich revisions- und rechtssicher. Unsere Kunden sparen rund 95% Zeit und Geld für die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge. Dabei ist die Anwendung leicht und intuitiv zu bedienen und erfolgt ganz einfach und auf Knopfdruck – im Web, auf dem Tablet oder am Smartphone. In Sekundenschnelle werden Einträge aufgerufen, geändert oder Schriftstücke mit nur einem Klick erzeugt und gespeichert – ganz einfach und ohne großen Zeitaufwand.
Einfache Bedienung: | intuitiv, nahezu selbsterklärend und einfach zu bedienen |
Datenschutzgeprüft: | alle Daten befinden sich auf deutschen Hochsicherheitsservern mit TÜV Zertifizierung |
Integrativ: | Verträge aller Versicherer unabhängig vom Durchführungsweg können über das Portal verwaltet werden |
Digitale bAV für alles: | sämtliche Unterlagen und Dokumente zur bAV digital verwalten - Papierkram Adé |
Standortunabhängig: | die cloudbasierte Anwendung kann ortsunabhängig bedient werden |
Schnittstellenfähig: | das Portal ist kompatibel mit allen Lohnbuchhaltungsprogrammen |
Automatisiert: | zahlreiche Prozesse werden selbstständig durchgeführt |
Personenkreis: | alle Mitarbeiter können verwaltet werden, ob mit oder ohne Versorgung |
Konzern- und Niederlassungsfähigkeit: | unabhängig von der Struktur und ggf. unterschiedlichen Versorgungsstrukturen bleibt die bAV-Verwaltung einfach |
Wer jetzt Bedenken wegen Installation oder Umgang mit der Software hat, können wir beruhigen. Wir gehen gemeinsam mit Ihnen den Schritt in die digitale Transformation und stellen Ihnen das Portal, das intuitiv und einfach zu bedienen ist, detailliert vor. Die Integration Ihrer individuellen Portallösung geschieht schnell und ohne großen Aufwand. Schon direkt nach dem DV-gestützten Import der Personen- und Vertragsdaten können Sie Ihre gesamte bAV-Verwaltung mühelos und effizient managen.
Sie werden begeistert sein, wie schnell und einfach sich Verwaltungsprozesse gestalten lassen. Viele Abläufe werden automatisiert vom System übernommen. Beispielsweise werden bearbeitete Anträge lückenlos dokumentiert, archiviert und an die Fachabteilung versendet.
Außerdem lassen sich unterschiedliche Formularsätze, Verwaltungsabläufe und Darstellungsweisen auf eine übergreifende bAV-Verwaltung zusammenfassen – unabhängig von Standort und Niederlassung. Haben Sie Fragen, möchten einen Termin vereinbaren oder Angebote anfordern? Auch das geht ganz einfach über unser Portal.
Auch im Bezug auf den Umgang mit den komplexen Änderungen in relevanten Gesetzen erleichtert die Software die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge: Gibt es rechtliche und gesetzliche Neuerungen, werden diese umgehend ins System integriert – so sind Sie sicher immer auf den aktuellen juristischen Stand. Doch nicht nur hier übernimmt und unterstützt die Software durch automatisierte Prozesse die Arbeit. Auch die dynamisch steigenden Versorgungsregeln können erfasst und in Bestandsverträge übertragen werden. Das BRANDCONSULT bAV-Verwaltungs-Portal lässt sich dabei flexibel an Ihre Ansprüche anpassen und erleichtert Ihre Arbeit jeden Tag.
Nicht nur Sie werden begeistert sein – auch für Ihre Mitarbeiter bietet unser Portal zahlreiche Vorteile: Sie haben nicht nur Zugriff auf den tagesaktuellen Stand ihrer persönlichen Versorgung, sondern können auch selbstständig Adressänderungen vornehmen und Infos zur Versorgungsregelung abrufen. Dies hat den positiven Nebeneffekt, dass sich die gesamte bAV-Verwaltung transparenter gestalten lässt. Auf Wunsch lassen sich außerdem Berechnungsmöglichkeiten zur bAV oder ein Rentenschätzer-Tool integrieren. Viele zufriedene Kunden bestätigen immer wieder: Wer einmal den Schritt in die Digitalisierung gegangen ist und die Vorteile kennen gelernt hat, möchte ihn nie wieder zurück gehen.
Bringen Sie Ihre bAV-Verwaltung auf Stand 4.0 und profitieren Sie von der wirtschaftlichen Optimierung durch die einfache Digitalisierung.
Für die digitale Verwaltung Ihrer bAV benötigen Sie eine Software oder ein Tool. Unsere hauseigene cloud-basierte Lösung EasyPension® ist standortunabhängig und entsprechend Home Office fähig.
Die digitale bAV Verwaltung bietet den Vorteil, dass Sie alle Ihre Daten und Dokumente gesichert an einem Ort zu jederzeit zur Verfügung haben und das frei von jeglichem Papierkram.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir zeigen Ihnen kostenlos die Vorteile der digitalen bAV Verwaltung 4.0 in einem persönlichen Termin vor Ort bei Ihnen oder in einem Online Termin.
Kostenlos und unverbindlich.
BRANDCONSULT GmbH
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