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Mit EasyPension® wird die Verwaltung der
betrieblichen Krankenversicherung (bKV)
zum Kinderspiel
Papierlos und
digital
Alle bKV-Dokumente sämtlicher Versicherungsgesellschaften werden einfach digital verwaltet und rechtssicher archiviert. EasyPension® schafft in Ihrer bKV-Verwaltung das Papier ab!
Automatisch und
aktuell
EasyPension® erstellt automatisiert Lohnbuchungssätze zum Beispiel bei Beitragsfreistellungen und An- und Abmeldungen. EasyPension® ist schnittstellenfähig zu Ihrem HR- oder Lohnbuchungsprogramm.
Kinderleicht und
sekundenschnell
EasyPension® ist kinderleicht zu bedienen. In Sekunden können Einträge aufgerufen, Daten geändert oder Dokumente erzeugt und gespeichert werden. Mit EasyPension® werden Formulare überflüssig.
Sicher und
persönlich
Unser BackOffice übernimmt die Qualitätssicherung, überwacht die Umsetzung beim Versicherer
und ist bei Fragen gern
für Sie und Ihre Mitarbeiter erreichbar.
Ab jetzt wird die Verwaltung Ihrer betrieblichen Krankenversicherung
einfach easy!
- Cloudbasierte Software – keine Installation und perfekt fürs Arbeiten im Homeoffice
- Komplett papierfrei – Ihre Daten und Dokumente werden digital verwaltet
- DSGVO-konform – Speicherung der Daten auf ISO-zertifizierten Hochsicherheitsservern
- Umfassende Archivierung – revisions- und rechtssicher
Verwalten Sie alle betrieblichen Vorsorgelösungen in Ihrem Unternehmen digital mit EasyPension®
- Betriebliche Krankenversicherungen
- Betriebliche Altersversorgungen
- Zeitwertkonten
- Pensions- / Direktzusagen
- Betriebliche Unfallversicherungen
Verabschieden Sie sich von Aktenordnern und Papierbergen
Endlich mehr Platz im Büro: Die Verwaltung der bKV und anderer Vorsorgelösungen erfolgt auschließlich online und komplett papierfrei.
Nur 14 Tage bis zur Digitalisierung
Ihre vorhandenen Unterlagen digitalisieren wir in 2 Wochen. Danach sind alle Dokumente der einzelnen Verträge standortunabhängig erreichbar und können bei Bedarf heruntergeladen werden.
Sind Sie bereit, bei der bKV Verwaltung homeoffice-fähig zu werden?
EasyPension® ist cloudbasiert und auf PCs, Tablets und Smartphones überall erreichbar.
FAQ: Digitale bKV Verwaltung
1. Welche Vorteile bietet die Online Verwaltung der betrieblichen Krankenversicherung (bKV)?
Wenn Sie die bKV mit einer geeigneten Software online verwalten, entfallen künftig bei Ihnen alle Formulare und Sie werden papierfrei. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie standortunabhängig auf alle Verträge, Dokumente und Daten sicher zugreifen können.
2. Wie bekommt man die betriebliche Krankenversicherung (bKV) digital?
Als bKV-Experten unterstützen wir Sie bei dem Prozess Ihre bKV digital zu bekommen. Für Sie halten wir dabei den Aufwand so gering wie möglich. Die Kommunikation mit dem Versicherer läuft über unsere Software EasyPension®, so dass bei Ihnen keinerlei Formulare, Dokumente oder Verträge auflaufen.