Entspannt zurücklehnen bei der online bAV Verwaltung

Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) spart Zeit und Geld

DIGITALES BAV VERWALTUNGSPORTAL FÜR ARBEITGEBER, MITARBEITER UND STEUERBERATER – ELEKTRONISCH, EINFACH & EFFIZIENT

SIE KENNEN DAS:

die Verwaltung der bAV (betriebliche Altersversorgung) im Betrieb ist bisweilen sehr zeitaufwändig und papierlastig. Das fängt bei Namens- und Beitragsänderungen an und reicht bis zu Formularen, die versendet, sortiert oder abgeheftet werden, bis sich die Ordner stapeln. Dabei müssen stets die verschiedenen Richtlinien der Versicherer eingehalten und jährliche Anpassungen der Fördergrenzen bedacht werden. Kurzum: Jede Änderung bedeutet einen hohen Aufwand. Dies lässt sich ganz einfach umgehen.

Digitale bAV Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge über unser bAV Arbeitgeberportal.

Die Lösung ist die digitale Verwaltung durch unser flexibles bAV-Verwaltungs-Portal, das genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann: komplett papierlos, synchron und selbstverständlich revisionsund rechtssicher. Unsere Kunden sparen rund 95% Zeit und Geld für die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge. Dabei ist die Anwendung leicht und intuitiv zu bedienen und erfolgt ganz einfach und auf Knopfdruck – im Web, auf dem Tablet oder am Smartphone. In Sekundenschnelle werden Einträge aufgerufen, geändert oder Schriftstücke mit nur einem Klick erzeugt und gespeichert – ganz einfach und ohne großen Zeitaufwand.

Digitale bAV Verwaltung kennenlernen

Ihre Vorteile einer digitalen bAV Verwaltung auf einen Blick:

Einfache Bedienung:intuitiv, nahezu selbsterklärend und einfach zu bedienen
Datenschutzgeprüft:alle Daten befinden sich auf deutschen Hochsicherheitsservern mit TÜV Zertifizierung
Integrativ:Verträge aller Versicherer unabhängig vom Durchführungsweg können über das Portal verwaltet werden
Digitale bAV für alles:sämtliche Unterlagen und Dokumente zur bAV digital verwalten – Papierkram Adé 
Standortunabhängig:die cloudbasierte Anwendung kann ortsunabhängig bedient werden
Schnittstellenfähig:das Portal ist kompatibel mit allen Lohnbuchhaltungsprogrammen
Automatisiert:zahlreiche Prozesse werden selbstständig durchgeführt
Personenkreis:alle Mitarbeiter können verwaltet werden, ob mit oder ohne Versorgung
Konzern- und Niederlassungsfähigkeit:unabhängig von der Struktur und ggf. unterschiedlichen Versorgungsstrukturen bleibt die bAV-Verwaltung einfach
Digitale bAV Verwaltung standortunabhängig

Effiziente, digitale bAV Verwaltung,
die sich lohnt

Wer jetzt Bedenken wegen Installation oder Umgang mit der Software hat, können wir beruhigen. Wir gehen gemeinsam mit Ihnen den Schritt in die digitale Transformation und stellen Ihnen das Portal, das intuitiv und einfach zu bedienen ist, detailliert vor. Die Integration Ihrer individuellen Portallösung geschieht schnell und ohne großen Aufwand. Schon direkt nach dem DV-gestützten Import der Personen- und Vertragsdaten können Sie Ihre gesamte digitale bAV Verwaltung mühelos und effizient managen.

Wir geben Ihnen eine Einführung
in alle Funktionen bei der digitalen bAV Verwaltung:

Sie werden begeistert sein, wie schnell und einfach sich Verwaltungsprozesse gestalten lassen. Viele Abläufe werden automatisiert vom System übernommen. Beispielsweise werden bearbeitete Anträge lückenlos dokumentiert, archiviert und an die Fachabteilung versendet. 

Außerdem lassen sich unterschiedliche Formularsätze, Verwaltungsabläufe und Darstellungsweisen auf eine übergreifende digitale bAV Verwaltung zusammenfassen – unabhängig von Standort und Niederlassung. Haben Sie Fragen, möchten einen Termin vereinbaren oder Angebote anfordern? Auch das geht ganz einfach über unser Portal.

Für einen vereinfachten Alltag die digitale bAV Verwaltung nutzen

Auch im Bezug auf den Umgang mit den komplexen Änderungen in relevanten Gesetzen erleichtert die Software die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge: Gibt es rechtliche und gesetzliche Neuerungen, werden diese umgehend ins System integriert – so sind Sie sicher immer auf den aktuellen juristischen Stand. Doch nicht nur hier übernimmt und unterstützt die Software durch automatisierte Prozesse die Arbeit. Auch die dynamisch steigenden Versorgungsregeln können erfasst und in Bestandsverträge übertragen werden. Das BRANDCONSULT bAV-Verwaltungs-Portal lässt sich dabei flexibel an Ihre Ansprüche anpassen und erleichtert Ihre Arbeit jeden Tag.

Nicht nur Sie werden begeistert sein – auch für Ihre Mitarbeiter bietet unser Portal zahlreiche Vorteile: Sie haben nicht nur Zugriff auf den tagesaktuellen Stand ihrer persönlichen Versorgung, sondern können auch selbstständig Adressänderungen vornehmen und Infos zur Versorgungsregelung abrufen. Dies hat den positiven Nebeneffekt, dass sich die gesamte bAV-Verwaltung transparenter gestalten lässt. Auf Wunsch lassen sich außerdem Berechnungsmöglichkeiten zur bAV oder ein Rentenschätzer-Tool integrieren. Viele zufriedene Kunden bestätigen immer wieder: Wer einmal den Schritt in die Digitalisierung gegangen ist und die Vorteile kennen gelernt hat, möchte ihn nie wieder zurück gehen.

Bringen Sie Ihre digitale bAV Verwaltung auf Stand 4.0 und profitieren Sie von der wirtschaftlichen Optimierung durch die einfache Digitalisierung.

Sie möchten mehr Über unser bAV-Arbeitgeber-Portal erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir zeigen Ihnen kostenlos die Vorteile der digitalen bAV Verwaltung 4.0 in einem persönlichen Termin vor Ort bei Ihnen oder in einem Online Termin.

Kostenlos und unverbindlich.

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