Betriebliche Altersvorsorge geht nun auch online und mobil

Betriebliche Altersvorsorge online

Digitale bAV Verwaltung mit EasyPension® neu gedacht

Über die betriebliche Altersvorsorge online informieren

Betriebliche Altersvorsorge
online kann so einfach sein

Mit BRANDCONSULT an Ihrer Seite wird Ihre betriebliche Altersvorsorge schnell und einfach digital. Wir übernehmen die Arbeit für Sie und bekommen Ihre Aktenordner innerhalb von 14 Tagen digital. Anschließend profitieren Sie von einer volldigitalen Verwaltung aller betrieblichen Vorsorgelösungen innerhalb Ihres Unternehmens. Das erfolgt dank EasyPension® komplett papierfrei und entsprechend nachhaltig. 

Mit der betriebliche Altersvorsorge online starten

Volle Fahrt voraus in eine Zukunft mit Online bAV

Betriebliche Altersvorsorge online – volle Fahrt voraus in die Zukunft 

Stellen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher auf und verwalten Sie Ihre betrieblichen Vorsorgelösungen künftig digital. Mit unserer hauseigenen Software EasyPension® wird das möglich. Für Sie als Arbeitgeber bedeutet das eine enorme Zeiteinsparung für das Thema bAV, bKV und Co.

Geschäftsvorfälle wie die Krankmeldung eines Arbeitnehmers oder der Neueintritt sind mit wenigen Klicks schnell erledigt. Sollte es Abstimmungsbedarf mit dem Versicherer geben, übernimmt das unser BackOffice Team. Sie können sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und wir nehmen Ihnen das Thema betriebliche Altersvorsorge ab. 

Die Sicherheit Ihrer Daten ist dabei zu jederzeit gewährleistet. EasyPension® arbeitet DSGVO-konform und ist ISO-zertifiziert. Ihre Daten werden verschlüsselt und gesichert auf europäischen Hochsicherheitsservern verwahrt. 
Betriebliche Altersvorsorge online starten

Noch mehr Informationen zur betrieblichen Altersvorsorge online erhalten Sie gesammelt in unserem Factsheet. 

Im Büro die betriebliche Altersvorsorge online nutzen

Home Office fähig mit der
betrieblichen Altersvorsorge online

Egal, ob Sie sich gerade im Büro, im Home Office oder in einem Meeting befinden – die betriebliche Altersvorsorge kann von jedem Endgerät abgerufen werden. Eine Installation ist bei der cloud-basierten Software nicht notwendig. Dank der volldigitalen Verwaltung sind alle Dokumente und Daten zu den jeweiligen Verträgen bei EasyPension® einsehbar. Die Aktenordner haben künftig ausgedient. Pro Mitarbeiter wird eine Personalhistorie erstellt. Es kann kein Dokument mehr verloren gehen.  

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Die betriebliche Altersvorsorge online
bietet ein breites Leistungsspektrum

Machen Sie einen Haken hinter die Verwaltung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nutzen Sie EasyPension®. Die cloud-basierte Software übernimmt langwierige und schwierige Prozesse, wie die jährliche Neuberechnung der Zuschüsse vollautomatisch. 

Die Verwaltung aller betrieblichen Vorsorgelösungen kann über EasyPension® erfolgen. Sie haben zu jeder Zeit sämtliche Geschäftsvorfälle, Dokumente und Verträge im Blick und das alles digital ohne ein einziges Blatt Papier. 

Ihren Arbeitnehmern steht ein eigenes Portal zur Verfügung, so dass zu jedem Zeitpunkt der aktuelle Stand der betrieblichen Altersvorsorge eingesehen werden kann. Sie als Arbeitgeber kommen auch dadurch Ihrer Informationspflicht nach.