Betriebliche Altersvorsorge online – volle Fahrt voraus in die Zukunft
Stellen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher auf und verwalten Sie Ihre betrieblichen Vorsorgelösungen künftig digital. Mit unserer hauseigenen Software EasyPension® wird das möglich. Für Sie als Arbeitgeber bedeutet das eine enorme Zeiteinsparung für das Thema bAV, bKV und Co.
Geschäftsvorfälle wie die Krankmeldung eines Arbeitnehmers oder der Neueintritt sind mit wenigen Klicks schnell erledigt. Sollte es Abstimmungsbedarf mit dem Versicherer geben, übernimmt das unser BackOffice Team. Sie können sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und wir nehmen Ihnen das Thema betriebliche Altersvorsorge ab.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist dabei zu jederzeit gewährleistet. EasyPension® arbeitet DSGVO-konform und ist ISO-zertifiziert. Ihre Daten werden verschlüsselt und gesichert auf europäischen Hochsicherheitsservern verwahrt.
Betriebliche Altersvorsorge online starten